OREXIS BY JORGOS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 162 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Orexis by Jorgos bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Nov 2022 um 21:17 Liebloses Essen und überteuertes Essen. Nie wieder ….
1 Aug 2022 um 20:16 Teile des Essens eiskalt, andere heiß. Sehr lieblos angerichtet und leider nicht besonders lecker. Außerdem vom Boten noch umgekippt so dass die Sauce ausgelaufen ist.
15 Jul 2022 um 21:01 Das hat nichts mit griechischen Essen zu tun. Bifteki war ein Fleischklops oder eher Frikadelle. Gyros ungenießbar. Metaxasoße wie Tomatenmark mit Milch. Siehe auch andere Kommentare. Wir haben das Essen tatsächlich entsorgen müssen. Sehr schade
12 Jun 2022 um 2:21 Vorspeisenplatte für 2 Personen ist nicht zu empfehlen! Artischocke, rote Beete, paar Oliven und kalter Spinat rechtfertigen in kleinster Weise den Preis! Gyros mit Pommes war ok
27 Mai 2022 um 23:27 Liebes Orexis-Team :-) Danke für das tolle Essen. Wir haben so toll genießen können. Eure Auberginen sind der Knaller. Danke :-) Lieben Gruß aus der Nachbarschaft, Eva
25 Mai 2022 um 22:10 Lieferung top, Essen leider flop! Das Fleisch war trocken und zum Teil nicht genießbar (Sehnen). Zudem war das Essen kaum gewürzt. Der Tzatziki Joghurt war ebenfalls sehr fade und flüssig. Der Salat war sandig und völlig verwässert.
25 Mai 2022 um 21:22 Die 50 min der Lieferzeit, lag daran, dass zu einer bestimmten Zeit bestellt wurde und es sehr pünktlich geliefert wurde. Es war 5 min er da wie bestellt. Sehr gut
11 Mai 2022 um 22:52 Das Essen war leider kalt. Gyros zu hart, vertrocknet.
16 Mär 2022 um 19:31 Immer wieder lecker!
8 Mär 2022 um 23:01 Lecker und schnell.
17 Feb 2022 um 21:03 Alles prima. Nur Essen könnte ein bischen liebevoller drappiert werden, war alles so unachtsam auf den Teller geklatscht, aber Qualität des Essens war sehr gut!
29 Jan 2022 um 21:39 Wie immer sehr zufrieden. Alles sehr schmackhaft zubereitet und schnell geliefert! Weiter so!