OREXIS BY JORGOS

OREXIS BY JORGOS

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 39 Bewertungen
3 Mai 2019 um 10:21 Sehr netter Lieferant!
2 Mai 2019 um 6:46 Essen lauwarm, relativ wenig und geschmacklich eher fad. Zudem waren die Kartoffelecken zerschnittene Kartoffeln und lagen in der Soße, daher aufgeweicht. Schlecht!
2 Apr 2019 um 21:41 Das Essen war fein nur das Gyrosfleisch wie gekocht u.nicht gebraten! Leider nicht knusprig. Die Portion sehr gross.
19 Feb 2019 um 18:13 Essen war gut.
18 Feb 2019 um 13:07 Gemischte Platte für 2 Personen, war reichlich und sehr lecker. Obwohl das Gyros nicht vom Spieß ist, hat es sehr gut geschmeckt. Auch die griechischen "Bratkartoffeln" waren sehr gut, der Beilagensalat sowie die extra Portion Zaziki großzügig b
14 Feb 2019 um 22:45 Essen war lecker, leider nur noch lauwarm.
8 Feb 2019 um 22:39 Hat super geschmeckt.für die Lieferanten sollte Lieferando sich mal einen Fortbildungskurs in der Benutzung von Navis ausdenken Punkt bei uns ist der arme Kerl mehrmals um die Straße herum gefahren, ohne die richtige HausNummer zu finden
3 Feb 2019 um 8:31 Lieferung perfekt! Qualität leider nicht ganz so überragend. Fleisch hätte ein paar mehr Grillaromen gut vertragen und Pommes leider unterirdisch.
22 Jan 2019 um 21:31 Leckeres Essen, vor allem der Tzakziki war richtig gut.
16 Jan 2019 um 22:53 Suuuuper.
27 Dez 2018 um 1:54 Falsche Beilagen geliefert. Essen war nicht gut. Nicht weiterempfehlbar
22 Dez 2018 um 23:50 Alles wieder super. Hervorragende Qualität. Lecker lecker. Leider war die Lieferung etwas fettig. Da scheint wohl etwas Öl ausgelaufen zu sein. Also nächstes mal drauf achten, die Speisen gerade zu halten.